erleben-ev@posteo.de

                                              Erleben e. V.

      Wir stehen für soziale Inklusion aller Menschen



Spenden

Kindness


Care

Wir möchten es allen ermöglichen ein Erlebnis hinter das andere zu setzen, um so etwas tolles zu Erleben.
Wir glauben, dass wir eine Verantwortung tragen, der Not und Armut um uns herum aktiv und praktisch zu begegnen,

Grenzen und Barrieren zwischen sozialen Schichten und Menchen zu überwinden.

Wir möchten wirklich jedem die Möglichkeit geben vom Alltag eine Auszeit oder auch an Freizeitaktivitäten teilnehmen zu können. In Gemeinschaft, barrierefrei, mit und ohne Behinderung ...
Auch wenn es aus eigener Kraft evtl nicht möglich wäre, die Kosten für eben diese aufzuringen.

Die Stärke von "Erleben" liegt in der Freundlichkeit und Güte aller sich dem Verein verbunden fühlenden Menschen.

Deshalb bitten wir euch um kleine und große Spenden für diese Zwecke. Danke dafür!
Kontakt zu Erleben

Tandem mit Fahrspaß


Damit jede/r die Möglichkeit hat auch an unseren Radreisen - /touren teilzunehmen, selbst dann wenn man selber kein Fahrrad fahren kann, würden wir gerne  ein oder zwei PINO ALLROUND Bikes anschaffen.

Leider kostet dieses tolle Fahrrad ein paar Tausend Euro.

Wir würden uns sehr über kleine oder große Spenden freuen, damit,jeder der Lust hat, mit uns auf Radreise gehen kann.

Herzlichen Dank!
Share by: